Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Stefanie Reinhardt aus Fuldabrück schrieb am 29. Januar 2019 um 11:40:
Liebe Muriel, Dank deiner Intuition und deines großen Einfühlungsvermögens geht es meinen beiden Hunden Luna und Teo , die unterschiedliche Themen mit den dazugehörigen Verhaltensmustern zeigten, wesentlich besser! Ich bemerke deutliche Veränderungen in ihrem Verhalten . Vor allem meine Hündin wirkt wie befreit von Kummer und ist richtig lebensfroh! Auch für mich haben sich berührende Momente gezeigt, Chakren geöffnet und Blockaden gelöst durch deine tiefen Seelengesänge. Es ist mir eine große Bereicherung, dich gefunden zu haben !
Marina aus Rosenheim schrieb am 16. Januar 2019 um 10:25:
Liebe Muriel, danke für deine großartige & liebe Hilfe! durch Dich wurde aus meinem Pferdchen und mir wieder ein WIR. Deine Seelenkommunikation ist so faszinierend. Das Seminar im Oktober war wunderbar! Und ich freu mich auf März 🙂
Michaela aus München schrieb am 14. Januar 2019 um 8:28:
Liebe Muriel, wir alle möchten uns ganz herzlich bei Dir für Deine wunderbare Arbeit bedanken. Du hast uns und unseren Tieren so toll geholfen und das in Situationen in welchen nicht nur wir sondern auch Tierärzte langsam am verzweifeln waren. Mirlo hast Du einen Weg aus seiner Krankheit gezeigt so dass er sein junges Leben jetzt endlich in vollen Zügen genießen kann. Wir sind Dir so dankbar und finden es einfach wunderbar, was alles möglich ist. <3
Katja aus Süd Bayern schrieb am 5. Januar 2019 um 20:18:
Liebe Muriel, Herzlichen Dank, dass du unsere kleine Welt verändert hast! Ich war mit Pferd Hankook (6) mit meinem Latein am Ende. Er stieg trotz jahrelangem Training nicht in den Hänger, sprang nicht mal mehr über kleinste Cavletti. Oft bin ich auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Muriel hat uns liebevoll auf den richtigen Weg gebracht um ein Team zu werden. Ich kann Hankook jetzt viel besser verstehen und mehr auf ihn eingehen. Ausritte sind wieder möglich, springen tut er wieder wie ein Gummiball und Hänger fahren geht nun auch endlich. Das Vertrauen kommt wieder. Auch mit Hund Astor (14) klappt die Kommunikation super. Er ist durch die Behandlungen wieder viel lebensfroher geworden. Er sucht mehr Kontakt zu mir und ist mitteilungsbedürftiger denn je. Ich habe das Gefühl, dass durch Muriels Arbeit unsere kleine Welt heil und voller liebe geworden ist. Wir finden Stück für Stück zu uns selbst. Und sind gewachsen und haben viel aus Fehlern gelernt. Muriel hat uns Kraft dabei gegeben und uns immer in jeder Situation unterstützt. Das alles über die Ferne - das funktioniert prima.