Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
7 Einträge
Isabell aus Waldeck schrieb am 3. Dezember 2020 um 14:03
Liebe Muriel,vielen Dank für (ich fasse es mal in meine Worte) die "Reinigung" unserer Wohnung. Ich fühle mich endlich wieder wohl und Zuhause. Unsere Wohnung sieht so anders aus 🙂 Es gibt sicherlich noch einiges zu machen aber der Anfang ist gemacht und dafür bin ich dir sehr dankbar! Ich habe ein gutes Gefühl das wir nun starten können und nicht mehr aufgehalten werden. Danke
Stefanie aus Fuldabrück schrieb am 29. Februar 2020 um 21:22
Ich bin so froh, Dich und deinen Partner Dirk kennengelernt zu haben Wieder einmal konnte ich mich eurem wundervollen Seelengesang hingeben und bin berührt und beseelt Mein Herz hat sich geöffnet und ich fühle mich friedlich und weich Mit Liebe und Hingabe habt ihr das Seminar gestaltet ...es war mir eine große Freude !
Nadine aus Schauenburg schrieb am 9. Dezember 2019 um 16:13
Liebe Muriel, lieber Dirk, danke für die wundervollen Seelenklang-Meditationsreise am letzten Samstag. Liebevoll habt Ihr den Abend gestaltet, ich hab mich wohl gefühlt und Ihr habt mich voll abgeholt. So konnte ich mich ganz darauf ein- und führen lassen. Euer Gesang geht durch und durch, löst und schenkte mir Lebendigkeit. Mit herzlichen Grüßen Nadine
Stefanie Reinhardt aus Fuldabrück schrieb am 29. Januar 2019 um 11:40
Liebe Muriel, Dank deiner Intuition und deines großen Einfühlungsvermögens geht es meinen beiden Hunden Luna und Teo , die unterschiedliche Themen mit den dazugehörigen Verhaltensmustern zeigten, wesentlich besser! Ich bemerke deutliche Veränderungen in ihrem Verhalten . Vor allem meine Hündin wirkt wie befreit von Kummer und ist richtig lebensfroh! Auch für mich haben sich berührende Momente gezeigt, Chakren geöffnet und Blockaden gelöst durch deine tiefen Seelengesänge. Es ist mir eine große Bereicherung, dich gefunden zu haben !
Marina aus Rosenheim schrieb am 16. Januar 2019 um 10:25
Liebe Muriel, danke für deine großartige & liebe Hilfe! durch Dich wurde aus meinem Pferdchen und mir wieder ein WIR. Deine Seelenkommunikation ist so faszinierend. Das Seminar im Oktober war wunderbar! Und ich freu mich auf März 🙂
Michaela aus München schrieb am 14. Januar 2019 um 8:28
Liebe Muriel, wir alle möchten uns ganz herzlich bei Dir für Deine wunderbare Arbeit bedanken. Du hast uns und unseren Tieren so toll geholfen und das in Situationen in welchen nicht nur wir sondern auch Tierärzte langsam am verzweifeln waren. Mirlo hast Du einen Weg aus seiner Krankheit gezeigt so dass er sein junges Leben jetzt endlich in vollen Zügen genießen kann. Wir sind Dir so dankbar und finden es einfach wunderbar, was alles möglich ist. <3
Katja aus Süd Bayern schrieb am 5. Januar 2019 um 20:18
Liebe Muriel, Herzlichen Dank, dass du unsere kleine Welt verändert hast! Ich war mit Pferd Hankook (6) mit meinem Latein am Ende. Er stieg trotz jahrelangem Training nicht in den Hänger, sprang nicht mal mehr über kleinste Cavletti. Oft bin ich auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Muriel hat uns liebevoll auf den richtigen Weg gebracht um ein Team zu werden. Ich kann Hankook jetzt viel besser verstehen und mehr auf ihn eingehen. Ausritte sind wieder möglich, springen tut er wieder wie ein Gummiball und Hänger fahren geht nun auch endlich. Das Vertrauen kommt wieder. Auch mit Hund Astor (14) klappt die Kommunikation super. Er ist durch die Behandlungen wieder viel lebensfroher geworden. Er sucht mehr Kontakt zu mir und ist mitteilungsbedürftiger denn je. Ich habe das Gefühl, dass durch Muriels Arbeit unsere kleine Welt heil und voller liebe geworden ist. Wir finden Stück für Stück zu uns selbst. Und sind gewachsen und haben viel aus Fehlern gelernt. Muriel hat uns Kraft dabei gegeben und uns immer in jeder Situation unterstützt. Das alles über die Ferne - das funktioniert prima.