Über mich

Meine Name ist Muriel Freudenberger, ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem Herz-Mann, meiner 6 jährigen Tochter, unseren beiden Katzen und unseren beiden Hasen und meinem Pferd in Lohfelden bei Kassel.

Ich fühle mich mit der Natur und den Tieren schon seit meiner frühsten Kindheit sehr verbunden. Insbesonder meine Stute Lady hat mein Herz immer weiter für die feine Kommunikation mit Tieren geöffnet und mich sehr viel gelehrt.

Schon im Kindergarten wollte ich unbedingt Tierärztin zu werden, da ich einen sehr starken Wunsch verspürte ihnen zu helfen und sie zu verstehen. Nach meinem Abitur begann ich dann aber mit dem Biolgiestudium, da ich für ein Tiemedizinstudium umziehen und meine Stute zuhause zurück hätte lassen müssen. Einige Jahre brachte mich diese Entscheidung, der unterbewusste Wunsch Erwartungen im Außen zu erfüllen und nicht zuletzt die spätere Annahme einer Promotionsstelle weg von meinem eigentlichen Seelenweg. Erst die Diagnose eines Schilddrüsenknotens vor über 3 Jahren machte mir schlagartig bewusst, dass ich einiges in meinem Leben ändern muss. Ich fühlte, dass ich mein empathisches Gespür für andere Lebewesen und meine Kenntnisse der Energiearbeit nutzen sollte, um anderen zu helfen sich selbst in Liebe zu erkennen und ihr eigenes Potential zu entfalten.

Die Energiearbeit kam schon vor über zehn Jahren in mein Leben und intensive Eigenerfahrungen zeigten mir den Weg dies selbst erlernen zu wollen und so begann ich Ende 2007 meine Ausbildung zur schamanischen Energieseherin (Vesseling Practitioner). Der Weg führt hierbei über einen sehr intensiven eigenen Prozess, der bis heute anhält. Dieser ist für diese Arbeit unerlässlich, denn umso geklärter meine eigene Gefühlswelt ist, umso besser kann ich meinen Klienten den Raum geben für Ihre Gefühle ohne dabei selbst durch eigene ungeheilte Erinnerungen blockiert zu werden. Viele verschiedene Weiterbildungen in diesem Bereich bereicherten und inspirierten mich für meine Arbeit. Ich lernte die wundervolle Heilkraft des Seelengesang kennen und lieben und nutze dies sehr intensiv in meinen Sitzungen. Ich sehe immer wieder aus neue wie sanft und heilsam sie auch bei Tiere und Kinder wirkt und diese sehr positiv auf diese Form der Kommunikation reagieren.

Die Geburt meiner Tochter war für mich ein weiteres sehr kraftvolles Ereignis, das mir zeigte, dass ich nicht nur einen sehr besondernen Bezug zu Tieren, sondern auch zu Kindern habe und auch diesen durch die Seelenkommunikation bereits schon im Mutterleib meine Stimme leihen möchte, um Wünsche und Sorgen mit Ihren Eltern zu teilen. Es liegt mir sehr am Herzen, dass diese wundervollen, einzigartigen und perfekten Wesen ihren Weg gehen können kraftvoll und voll Freude und dabei liebevoll von ihren Eltern unterstützt und geleitet werden können.

Meine Vision und Ziel ist es jedem Familienmitglied zu mehr Selbstliebe zu verhelfen, die Tiere eingeschlossen, denn wenn jeder in seiner Kraft ist fügt sich ein harmonisches Familienleben zusammen.